_________________________
 
Wir möchten an dieser Stelle einen Einstieg in die Welt des Chattens verschaffen, der ja manchmal aufgrund des großen Angebots von verschiedenartigsten Chats nicht ganz einfach ist. Da viele Leute Schwierigkeiten haben, sich mit den Gepflogenheiten innerhalb eines einzelnen Chats zurechtzufinden oder die äußerst merkwürdige Sprache der dortigen Bevölkerung nicht nachvollziehen können, werden wir Euch nun ein wenig auf die Sprünge helfen. Aber Achtung! Bei den meisten Menschen hat der erste Versuch zu Chatten bereits zu 95%er Abhängigkeit geführt. Wer nämlich einmal Spaß daran gefunden hat, wird es nicht mehr lassen können und künftig sein Einkommen der TELEKOM vermachen.
Wer anschließend noch Fragen hat, Kritik äußern will oder sonstwas loswerden möchte:
 
E-Mail immer willkommen .
 
  
 
 

C h a t t e n - was ist das eigentlich?

Wie finde ich einen C h a t ?

Wie Ve r h a l t e ich mich?

Cy b e r s e x ...*ooops

Ich versteh' kein Wo r t

 
ChatCity In s i d e...
Da wir selber zu den 100% Süchtigen gehören, konnten wir es nicht unterlassen, ein Geschenk in Form einer Geschichte allen Chatterern zu vermachen. Sozusagen ein Hommage an ChatCity und deren Bewohner.
 
 
Grüße an unsere Chat Fr e u n d e
Wer nun noch erfahren möchte, mit wem wir denn so hemmungslos 'rumchatten und unser Geld verschleudern, ist auf der Grußseite richtig.
 
 
TOP Chat Ga l l e r y
   Einen Blick in die Welt der verrückten Chatterer könnt ihr in der TOP Chat Gallery werfen. Viele stellen sich hier vor. Mit kleinen Geschichten oder ohne, mit Foto's oder witzigen Bildern, Links zu eigenen Homepages.
 
 
Unser Se n f
Unser persönlicher Rückblick auf das Chatter-Treffen in Köln.
 
 
Huch, eine Cy b e r h o c h z e i t 
Rhonda & thesmile haben geheiratet
 
 
 
 
 

Back to our Homepage