Unser Senf
 
...zum Chattertreffen am 22. Februar 1997 in Köln
 
 
Mit gemischten Gefühlen fuhren wir nach Köln. Jeder weiß, warum und wir waren mit Sicherheit nicht die Einzigen. Aber schon allein der Beginn am Freitagabend mit einem Begrüßungscocktail in der Piano-Bar des maritim Hotels war fast eine Träne wert.
 
 
Völlig geschafft, aber schon versöhnt haben wir mit thesmile auf Rhonda gewartet und eine tolle Tour durch die Kölner Altstadt unternommen, bei der wir zwar fast verhungert wären (kann man denn wissen, daß ein Halver Hahn kein halbes Hähnchen ist? In Hamburg steht Mettwurstbrot auf der Karte und dann kriegste auch eines...lol) aber Köln auf eine Weise kennenlernten, die wir nicht vermutet hätten. Es war ein toller Abend.
 
 
Als dann am nächsten Tag das Stollwerk-Museum allerdings mit merkwürdigen Gerüchen aufwartete, haben wir eine Besichtigung unterlassen. Schade, wäre bestimmt lecker geworden (wieso riecht 'ne Schokoladenfabrik auch nach faulen Eiern???). Auf dem Weg zum Mampf-Sep liefen uns lilli und Stony über den Weg und das Knuddeln nahm seinen Lauf.
 
 
 
Mit Erwartung saßen wir dann zusammen im Mampf-Sep und als Loomie und Nala eintrafen, waren wir schon etwas beruhigter. Abgesehen davon, daß die uns für bekloppt gehalten haben müssen. Jeder eintretende Gast wurde sofort auf mögliche Chattermerkmale untersucht, daß es schon peinlich war. Als wir dann aber um 16.20 Uhr immer nur noch 6 Personen waren mit Shaky und HarryMaddox schwante uns Böses (mögliches Strangulieren durch den Wirt).
 
Aber: alles umsonst. Plötzlich nahm der Strom der Menschen kein Ende mehr.
 
Bleibt nur noch eines zu sagen "DANKE"
 
An pacman und Dangermouse
für die tolle Organisation und den Geist des Zusammenhalts der Chattergemeinde und die unermüdliche Arbeit an der Info-Seite
An alle Besucher des Mampf-Seps
für den regen Zuspruch
An die treuen Besucher unserer Homepage
Euer Lob läßt uns erröten und spornt ungemein an
An die, die wir schon aus Koblenz kannten
Mann, war das schön, Euch wiederzusehen
An die, die wir kennenlernen durften
Hat für vieles der letzten Wochen entschädigt
Puni
...adoptiert, mehr braucht man nicht zu sagen
MATTES42/MM42
...alter Schwerenöter, bist ein feiner Kerl
Rix
Du elender Poler, meine Zeit wird kommen ;-)
Meine geliebte, kleine Spunk
Na, war doch nicht schlimm...oder? ES hat übrigens einen Ehrenplatz
Refugee
Zweier-Sep dringend zum anständigen Klönen erforderlich
Nighttrain
Ins Herz geschlossen auf immer und ewig
Dirkie
Du bist echt ein total Lieber
Hoschiii
Danke für das ständige Zigarettereichen
Anna41
Haben wir doch schon vorher gewußt - supernett!!!
choice
...wieso haben wir eigentlich keinen Sekt zusammen getrunken???
Aladin und LEANDRA
Zum Knuddeln nett. Schade, hätten gern mehr geklönt
nina&kai
...hätten unheimlich gern Eure Email!!!
carina
Deine auch. Ein Abend zum Klönen würde wohl nicht reichen...
PinkPanther und SirRichard
Ihr seid echte Unikate
Robbi
Einer mehr, auf den man nicht mehr verzichten möchte
katrin
Die nächste Sep-Bar ist unser, gell?
 
Der übliche Nachsatz:
Wen immer wir vergessen haben, es tut uns schon jetzt leid. So viele Menschen und Eindrücke...kaum zu fassen.
 

Back to the Chatpage